Mein Name ist Sandra Zumstein. Ich bin im Kanton Aargau aufgewachsen und wohne jetzt zusammen mit meinem Ehemann in Endingen. Nach meiner Ausbildung zur Arztgehilfin war ich die ersten paar Jahre in verschiedenen Praxen und Spitälern tätig. Durch meine Weiterbildungen erhielt ich die Möglichkeit mehr in die Bürotätigkeit zu wechseln. Dabei blieb ich dem Gesundheitswesen treu. 

 

 

Vor einigen Jahren hatte ich selber Rückenschmerzen und kam das erste Mal mit Shiatsu in Kontakt. Mich hat von Anfang die Therapieform und das Ganzheitliche fasziniert. 2015 habe ich dann die Ausbildung selber angefangen und im Juni 2020 mit dem Shiatsu-Diplom abgeschlossen.

 

 

Abschluss

2015 - 2020 Diplomierte Komplementärtherapeutin Methode Shiatsu (IKT)

2009             Projektassistentin und Projektleiter SIZ

2002 - 2004 Handelsdiplom

1989 - 1992 Diplomierte Arztgehilfin

 

 

Mitglied

Shiatsu Gesellschaft Schweiz (SGS)

 

Anerkennung

Erfahrungsmedizinisches Register (EMR)